Kostenlose Erotik Anzeigen aufgeben
+ Anzeige aufgeben
Suchen
Nachricht senden

Suche Mollige Reife Dame 40+

49x Angesehen 16 Juni 2024
Beobachten
Beschreibung
Hei Du,

ich bin Sven und bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich würde mich als hübsch, sportlich und liebevoll beschreiben (85 Kilo bei 185cm). Zudem habe ich habe unglaublich viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt. Was so gut wie keiner weiss, ich stehe sehr auf ältere mollige Frauen. Leider ist es unglaublich schwer eine Frau die etwas mehr auf den Hüften hat und zudem älter ist als ich übers Netz zu finden. Deshalb versuche ich mein Glück über diese Anzeige. Gerne würde ich mich (auch regelmäßig) mit einer fülligen Frau treffen. Für mich ist die persönliche Ebene sehr wichtig. Es muss schon harmonieren zwischen uns. Sollte das für uns beide passen verspreche ich dir du wirst wundervolle Momente mit mir teilen können und wirst viel am lachen sein. Meine Traumvorstellung ist ein Treffen in einem Hotel welches ich organisiere und bezahle. Hast du aber Platz und Lust schaue ich auch sehr gerne bei dir vorbei. An einer bezahlten Leistung habe ich kein Interesse. Es ist mir wichtig dass wir uns gegenseitig wollen. Beim Alter ist es mir allgemein wichtig, dass du älter bist als ich. Dabei gibt es keine Obergrenze. Woher du kommst, welche Nationalität du hast und was du im realen Leben machst ist mir dabei völlig egal. Ich möchte nur das du gepflegt und gesund bist. Das ist meinerseits eine Selbstverständlichkeit. Gerne bin ich auch bereit mit einer oder mehreren deiner Freundinnen die Sache anzugehen. An Männern habe ich kein Interesse. Es stört mich nicht wenn du vergeben bist. Du kannst mir absolut vertrauen. An einem Drama habe ich kein Interesse. Ich will dass wir die gemeinsame Zeit genießen und mit eben Lächeln im Nachhinein daran denken. Das was wir zusammen erleben werden ist eine Sache zwischen uns und hat niemand zu interessieren. Ich möchte einfach endlich meinen Vorlieben gerecht werden. Falls dich diese Anzeige erreicht, und du Interesse hast schick mir eine kurze Beschreibung von dir und gebe am Besten deine Handynummer dazu. Du bekommst dann zeitnah das ein oder sbdere Bild von mir bekommen. Und nein rede nicht von Penisbilder . Ich möchte noch erwähnen dass mir definitiv bewusst ist, dass Sex sehr vielseitig sein kann. Wünsche deinerseits nehme ich sehr gerne an und werde versuchen diese umzusetzen. Mir ist sehr wichtig dass wir BEIDE die gemeinsame Zeit genießen. Ich freue mich jetzt schon dich kennen zu lernen. Liebste Grüße dein Sven.
PLZ & Ort:
70173 Stuttgart
Anzeigenummer: 91309 Diese Erotik-Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
70173 Stuttgart
Route planen -
Sven_7890 Privater Anbieter
Mitglied seit: 16.06.2024
Profil anzeigen
Andere Erotik-Anzeigen des Anbieters
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Erotik-Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen

Häufige Suchanfragen für Erotikanzeigen

Sie sucht Ihn Erotik Er sucht Sie Erotik Sie sucht Sie Erotik Er sucht Ihn Erotik Telefonsex, Cam & Chat Escorts Erotische Massagen Paare & Swinger Sexshop Stripper/-innen, Striptease Bars, Clubs & Erotikwohnung Fetisch Erotik Jobs Sextreffen

Copyright © 1996 - 2024 www.such-und-find.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok
Achtung, diese Webseite ist nur für Erwachsene!
Diese Webseite ist nur für Besucher die über 18 Jahre alt sind. Mit deiner Zustimmung bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.
Details
Details
Details
Ich bin über 18 Jahre alt.